Verein

Unser gemeinnütziger Prisma Bildungsverein e.V. besteht seit 2007. Er ist auf Initiative von Eltern aus der Region Hannover gegründet worden. in den Anfangsjahren unseres Vereins boten wir Nachhilfekurse für Schüler und Schülerinnen, vorwiegend für die Klassen 3- Abitur, an.

Aufgrund des Zuspruches durch die Eltern und der erfolgreichen Arbeit mit den Kindern konnte das Angebot des Prisma Bildungsvereins e.V. erheblich ausgebaut werden. Der Zuspruch ist insbesondere mit unseren ständig steigenden Schülerzahlen zu belegen.

Unsere Institutionen stießen bei den Eltern, wie auch bei den Schülerinnen, auf großes Interesse.

Unser Verein hat den Namen geändert. Ab 01.02.2017 sind wir „ Bildungsakademie Herrenhausen e.V. „. Wir sind Mitglied bei Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Zur Werkzeugleiste springen